Wer sind wir

Der Elternrat stellt sich vor

Der Elternrat setzt sich aus einer engagierten Gruppe von Eltern zusammen, die sich freiwillig zusammengeschlossen hat, um die Interessen der Kinder in unserer Bildungseinrichtung zu vertreten.

Unsere Hauptaufgaben bestehen darin, schulische Veranstaltungen zu organisieren und mitzugestalten sowie den Austausch, die Kommunikation und das Verständnis zwischen Eltern und Schule zu fördern. Wir streben danach, aktiv zur positiven Gestaltung des schulischen Umfelds beizutragen.

Für die Zukunft planen wir Anlässe wie die Elternweiterbildung sowie die Organisation von bestehenden und neuen Veranstaltungen.

Gerne dürfen Sie dem Elternrat Ihre Ideen oder Anregungen mitteilen und uns über unsere E-Mailadresse elternrat@schule-weiach.ch kontaktieren.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr Elternrat

Wer sind wir